Kunstliebhaber

„Alte Hasen“ und „Frischlinge“

Kunst ist

– wie bei uns -

Ihre Passion?

Wir Menschen brauchen die Kunst, damit wir nicht an der Realität zerbrechen.

„Kunst ist Ausdruck einer lebendigen Seele, eines inspirierten und wachen Geistes. Kunst ist ein wesentlicher Teil dessen, was uns zum Menschen macht und unser Leben lebenswert.

Wir Menschen brauchen die Kunst, damit wir nicht an der Realität zerbrechen."

Sir Kristian Goldmund Aumann, Poet

 

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“

Pablo Picasso

 

Dann gehen Sie mit uns doch einfach auf eine spannende Reise durch die faszinierende Kunstwelt und lassen sich von uns und unseren Künstlern inspirieren.

Denn was wäre die Welt ohne Kunst und Künstler? Eine leere Welt ohne Kreativität, ohne Impulse und Innovation und vor allem ohne Schönheit und Ästhetik - für uns unvorstellbar!

Lassen Sie sich begeistern!

ARTMEA traut sich sehr selbstbewusst zu, selbst aus den liebevoll sogenannten Kunstmuffeln echte und begeisterte Kunstliebhaber zu machen.

Denn wir wollen mit unserer Arbeit auch diejenigen erreichen und faszinieren, die ansonsten nicht täglich mit Kunst in Berührung kommen.

 

Unsere Künstler und eigenen Exponate überraschen und fesseln den Betrachter durch ihre innovativen und absolut kreativen Kompositionen.

Die Kunstwerke, die wir präsentieren, fallen sprichwörtlich aus dem Rahmen!

Kontakt:

Carola Müller

Telefon: +49 (0) 175 582 27 52
E-Mail:  info(a)artmea.de

AGB

Impressum

Datenschutz

© ARTMEA 2021